Das sind wir - das Team von CC-Cut Der Haarschneider

Carsten - Geschäftsführer - Friseurmeister

Carsten Ciemer

Geschäftsführer - Friseurmeister

 

Carsten absolvierte seine Lehre vom 01.08.1987 - 1990.

Ab 1994 verzauberte er den Kunden im Salon von Inge Zinn in Schwalmstadt-Ziegenhain die Köpfe.

1997 legte Carsten die Meisterprüfung ab und gründete im November 2000 seinen eigenen Salon.

 

 

 

Inge, Friseurin

Inge

Friseurin

 

Inge gehört zum Inventar seit der Gründung des Salons im Jahre 2000.

 

Inge hat in der Vergangenheit Seminare bei Wella Professionals in Darmstadt und Leipzig sowie von ghd besucht, um stets auf dem aktuellen Stand der Haarmode zu sein.

 

Durch Inges breites Wissen im Bereich der Haarkunst, macht sie auch spezielle und ganz besondere Frisuren mit Farbe und Schnitt.

Inge hat sich auch auf Braut- und- Eventfrisuren spezialisiert.

Melissa, Auszubildende zur Friseurin

Melissa

Friseurin

 

 

Melissa hat 2014 ihre Ausbildung bei cc-cut der Haarschneider angefangen & seid 2017 ist sie als abgeschlossene Friseurin bei uns tätig.

Sie hat mehrere Seminare Besuch zBs. ein  Wedding Seminar bei Lisa Schmerer Kiwi blue
2x Make up Seminare und 1x Nageldesign Seminar in der Famous face Academy in Frankfurt .

 

Tatjana

Friseurin

 

Mein Name ist Tatjana und ich bin seid 10 Jahren in meinem Traumberuf Friseurin tätig.
Zu meiner Lebensaufgaben habe ich es mir gemacht Menschen aller Art mit der Veränderung und Beratung ihrer Haare
glücklich zu machen. Für mich zählt eine intensive Beratung zu jedem ihrer Besuche dazu .

Lehnen sie sich entspannt zurück und freuen sie sich auf ein rund um neues Gefühl auf Kopf und Seele.